Aktuelles aus dem Verein

 

Beschreibung: X:\gonnerma\Allgemein\Information\SV\Bilder\diabolo1.gif  Einladung zum Königsball:

Am Samstag, 28. April 2018 veranstaltet der Schützenverein Berneburg seinen diesjährigen Königsball im Gasthaus Gonnermann. Wir laden alle Schützinnen und Schützen, befreundete Schützenvereine und Gäste recht herzlich ein.

In diesem Jahr beginnen wir mit einem Sektempfang im Gasthaus Gonnermann. Einlass ist ab 19.00 Uhr. Im Anschluss daran erwartet uns ein Essen vom Büffet. Als Höhepunkt erfolgt dann die Proklamation des Königshauses. Danach wollen wir gemeinsam mit unseren Gästen ein paar gemütliche Stunden mit Tanz verbringen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

 

 

Beschreibung: X:\gonnerma\Allgemein\Information\SV\Bilder\diabolo1.gif  Einladung zum Königsschießen:

Der Schützenverein 1970 Berneburg veranstaltet sein diesjähriges Königsschießen am Samstag, 24. März 2018 im Vereinslokal Gonnermann in Berneburg. Beginnen wollen wir um 19.00 Uhr.

Hierzu sind alle Jungschützen, Schützenschwestern und Schützenbrüder sowie Freunde recht herzlich eingeladen. Wir wünschen all unseren Schützen eine ruhige Hand und viel Treffsicherheit beim Königsschießen.

Der Königsball wird dann am Samstag, 28.04.2018 stattfinden. Bitte den Termin schon einmal vormerken.

 

 

Beschreibung: X:\gonnerma\Allgemein\Information\SV\Bilder\diabolo1.gif  Stammtisch:

Jeden 1. Dienstag im Monat gibt es unseren regelmäßigen Stammtisch in unserem Vereinslokal im Gasthaus Gonnermann. Der Stammtisch findet zusätzlich zu unseren wöchentlichen Trainingsabenden statt.

 

 

Beschreibung: X:\gonnerma\Allgemein\Information\SV\Bilder\diabolo1.gif  König der Könige 2018:

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wird alljährlich der Pokal „König der Könige“ ausgeschossen. Am Ausschießen können sich alle ehemaligen Schützenkönige unseres Vereins beteiligen. Dieses Jahr ging der Pokal an Marita Bachmann. Herzlichen Glückwunsch!